FamilienWandelWeihnacht – Ausgebucht!

Die FamilienWandelWeihnacht als auch die Warteliste sind inzwischen mehr als voll. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten:

  1. Das Ordnungsamt hat grünes Licht gegeben, dass wir noch weitere Zeitfenster einrichten können. Diese werden nun nach und nach anhand der Warteliste gefüllt. Wer auf diese Weise einen Platz erhält, der prüft bitte, ob die zugeteilte Startzeit passt. Wenn nicht, bitte wieder abmelden, damit wir den Platz anderweitig vergeben können. Danke!
  2. Da wir auf diese Weise aber immer noch nicht alle Interessenten versorgen können, arbeiten wir zusätzlich an einem hybriden Konzept, so dass ihr die Weihnachtsgeschichte auch noch an den beiden Weihnachtsfeiertagen im Hohen Busch erleben könnt. Weitere Infos dazu gibt es demnächst im Blog.
    Verraten können wir allerdings schon, dass ihr dafür gutes Schuhwerk und ein Smartphone benötigt – also ggf. kurzfristig noch auf den Wunschzettel schreiben …